Wir hatten ja gestern vom Besuch der EPCU European Police Car Unit e.V. geschrieben und versprochen, dass noch weitere Emotionen vom gestrigen Tag folgen. Es sollte ja der Tag von Leon werden, denn das Police Car Aufgebot kam eigentlich wegen ihm und hatte dementsprechend den gesamten Kofferraum voll mit Geschenken. Aber nicht nur für Leon sondern für alle Kinder der Kinderkrebsstation. Und weil es so schön ist, zu schenken, hatten die Mädels und Jungs des Vereins auch noch Geschenke für alle Pflegekräfte.

Und auch wir konnten gestern die ersten 10 von insgesamt 60 Geschenken an die Kids übergeben. Vom Laptop über Fahrrad bis hin zur Spielekonsole Nintendo Switch war alles dabei und die Kinderaugen wollten gar nicht mehr aufhören, zu leuchten. Unter den Unterstützern gestern waren Denny Heidrich, SDBB Sicherheitsdienst Berlin Brandenburg, fans@hertha e.V. ,Polizei Berlin und Personal Boxtraining Berlin. Alle hatte Geschenke besorgt und selbst verpackt. Es war der emotionale Höhepunkt des Tages. Aber es war auch nur der Anfang. Nächsten Donnerstag, den 10.12.2020 geht es weiter mit Geschenken. Also seid gespannt.

Um das Ziel zu erreichen, bis zum 24.12.2020 jedem der 60 Kinder, die derzeit auf der Kinderonkologie behandelt werden, seinen Weihnachtswunsch zu erfüllen, können wir noch weitere Unterstützung gebrauchen. Wer gerne einen Wunsch erfüllen will, meldet sich bitte bei: a.landgraf@kolibri-hilft.de